Donnerstag, 5. Juni 2014

DFSR High School Schülerin in den USA bricht Schul Rekord im Tennis

Unsere DFSR Teilnehmerin Sarah Engelhardt, die gerade ein Austauschjahr in Colorado verbringt, ist das erste Mädchen an ihrer High School, das ein Spiel bei den State Tournaments im Tennis gewinnt.

Sarah besucht als Junior student die Windsor High School im gleichnamigen Ort im Bundesstaat Colorado. Zusammen mit einer weiteren Mitschülerin erreichte Sie Anfang Mai die Tennis State Tournaments in Pueblo. Dort gewinnt sie das erste Spiel gegen eine Schülerin aus Steamboat Springs und knackte damit den Rekord ihrer High School.

Dort sind alle sehr stolz auf die Austauschschülerin aus Deutschland. Sarah spielte zunächst im Basketball Team der High School und wurde eher zufällig als Tennis Spielerin entdeckt.

Ein bessers Ende eines High School Jahres kann man sich kaum vorstellen. Sarah wird dieses einmalige Erlebnis bestimmt ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Die gesamten Artikel zu Sarahs Erfolg könnt ihr unter den Links




 
nachelesen.

Hier seht ihr Ausschnitte des Zeitungsberichtes, das in der "States" gedruckt wurde.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen